Montag, 18. November 2013

Glückwunsch an die Preisträger / Leserlieblingsbuch Trafo-Comic

Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger für die verschiedenen Kategorien zum Wissensbuch des Jahres 2013!! Diese sind soeben von Bild der Wissenschaft veröffentlicht worden. Der WBGU-Transformationscomic war ja in der Kategorie "Überraschung" nominiert, was uns sehr freut und selbst schon eine schöne Auszeichnung ist. Gewonnen hat in dieser Kategorie "Das Tier in Dir" von Axel Wagner. Herzliche Gratulation!

Update vom 19.11.2013:  Soeben im neuen Heft von Bild der Wissenschaft entdeckt: der WBGU-Transformationscomic ist das Leser-Lieblingsbuch des Jahres (Wissensbüchern, Kategorie Überraschung).

Besten Dank an an alle Leserinnen und Leser, die bei der öffentlichen "12. Stimme" für uns gestimmt haben!!

Die Leserlieblingsbücher des Jahres 2013 in den jeweiligen Kategorien, aus bdw 12/2013


Die > Siegerliste für alle Kategorien.

Die > Liste der Nominierungen in allen Kategorien